Mitteilungsblatt KW 5/20

Sportabzeichen, Leichtathletik Kinder und Jugend
Vergangenes Jahr haben alle Leichtathletikgruppen am SpAz teilgenommen. Auch sie haben zu unserem Erfolg – Platz 1 im Sportkreis – beigetragen. Ich fand es toll, dass man so spontan dabei war!
28 der jungen Leichtathleten haben die Anforderungen für das Jugend-Sportabzeichen erfüllt. Darunter auch die jüngste Teilnehmerin, Alma Kuhn. 3 Mal gab es das SpAz in Bronze, 11 Mal in Silber und 14 Mal in Gold. Gratulation – ihr seid spitze!
TBW_KW0520(Leichtath U8-10 0765)
Die Gruppen U8 + U10 (6 bis 9 Jahre) mit ihren Trainern Anna-Katrin Pailer, Katarina Laws und Leo Januszewski.
TBW_KW0520(Leichtath U12  0763)
Die Schüler ab U12 (10 Jahre und älter). Sie werden von Susann Januszewski trainiert, welche auch die Leitung der Leichtathletik übernommen hat.
  Edwin Müller