Mitteilungsblatt KW 03/19

31. Silvesterlauf Forchheim,
ein Tag vor Silvester, war 2018 der Silvesterlauf. Der Silvesterlauf in Forchheim gehört zu den Läufen, welche eine stabile Teilnehmerzahl von über 600 haben. War vergangenes Jahr ein Teil der Strecke durch den Regen sehr matschig, war dieses Jahr die gesamte Strecke sehr gut zu laufen.
Vom TBW gingen Peter Foemer und ich (Edwin) an den Start. Ich benötigte für die 10km-Stecke 51:00 Minuten, Platz 1 der AK, Gesamtwertung Platz 235 von 625 Läufern. Peter kam nach 53:44 Minuten ans Ziel, Platz 5 der AK und Gesamtwertung Platz 301.

28. Silvesterlauf Waldbronn,
er fand an Silvester statt. Traditionsgemäß trifft sich da unsere Laufgruppe und zu laufen, oder zu walken. Die Strecke kann man sich aussuchen: 5km – 10km – 15km – 20km.

TBW_KW0319(Silvesterl18)
Wie man sieht, nahmen doch einige aus unserer Laufgruppe daran teil. Dies macht Hoffnung, dass die Laufgruppe nach dem Winter auch wieder gemeinsam trainiert.

Übergabe der Sportabzeichen an die Erwachsenen
Traditionsgemäß erhalten die Jugend und Erwachsenen die Sportabzeichen bei der JHV, Freitag 25.01.19
Um 18.45 Uhr ist die Übergabe der Urkunden und Abzeichen und auch gleichzeitig der Familienurkunden. Wir machen dann ein Gruppenfoto, zu welchem auch die Schüler eingeladen sind. Bitte kommt pünktlich!

Alle Vereinsmitglieder sind anschließend zur JHV eingeladen. Im Rahmen der JHV werde ich noch einiges zum Sportabzeichen sagen.

Edwin Müller

Werbeanzeigen