Mitteilungsblatt KW 48/18

Pfinztallauf Berghausen
Auch die „Sportspatzen TB Wilferdingen“, aus der Gruppe von Anna-Maria Weiß, nahmen beim Pfinztallauf teil. Das Wetter war am Morgen des 28. Oktober nicht schön, aber 4 ließen sich den Spaß nicht verderben. Also starteten sie bei unangenehmem feucht-kühlem Wetter beim Schülerlauf über 3,1km.
Es war für sie der erste Volkslauf, an dem sie teilnahmen und sie liefen überraschend gute Zeiten. Julie Höll 14:59 Minuten, Annika Holm 15:43 Minuten, Neele Konstantin 17:28 Minuten und Oliver Reibs 21:46 Minuten. Bei der Wertung gab es nur die AK JU18 (Jugend unter 18). Da unsere Schülerinnen und Schüler erst 12, bzw. 13 Jahre alt waren, war es für sie nicht möglich, gegen die bis zu 17 Jährigen, vordere Plätze zu erreichen. Anna-Maria Weiß und Hr. Holm liefen auch mit, ohne in die Wertung zu kommen, da es ein reiner Schülerlauf war.

TBW_KW4818(Pfinztallauf 18)
  Edwin Müller

Werbeanzeigen