KW 51/18 – nicht veröffentlicht

Liebe Lauffreunde,
das Jahr 2018 geht zu Ende und unsere Laufgruppe ist weiter geschrumpft. An Volksläufen bleibt dieses Jahr lediglich noch der Silvesterlauf in Rheinstätten-Forchheim am 30.12. In Waldbronn gibt es dieses Jahr vermutlich keinen Silvesterlauf.
Es waren in diesem Jahr nur wenige TBW-Teilnehmer bei Laufveranstaltungen dabei. Bei den Kreismeisterschaften konnten wir einige Kreismeister-Titel erreichen und bei den BaWü-Waldlaufmeisterschaften war es ein Platz 3. In der Badischen Bestenliste TOP10 ist Peter Foemer bei Marathon auf Platz 5 und ich (Edwin) bei 5000m-Bahn auf Platz 1, bei 10km-Straße, bei Halbmarathon und bei Marathon auf Platz 2.
Ich wünsche allen Läufern schöne Weihnachtstage und kommt ohne Stutz durch den Winter. Und für 2019 schon mal einen guten Start.
  Edwin Müller

Werbeanzeigen