Sportabzeichen-Schüler Grundschulalter (KW 24/18)

Nach den Pfingstferien haben wir das Leichtathletik-Training für das Deutsche Jugend-Sportabzeichen wieder aufgenommen.

TBW_KW2418(DSC06244)_thumb[2]

Die nicht ganz vollständige Gruppe von Athleten, welche das Sportabzeichen erwerben wollen
Wer möchte noch im Alter von 5 bis 11 Jahre daran teilnehmen?
Es können alle Kinder aus Remchingen zu uns kommen. Eine Mitgliedschaft im TBW ist nicht erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos.
Trainingszeit ist immer Donnerstagnachmittag, von 14.50 – 16.20 Uhr. Treffpunkt bei der TBW-Turnhalle.
Wir trainieren die Leichtathletik-Disziplinen „Ausdauer“, „Kraft“, „Schnelligkeit“ und „Koordination“, gemäß der Anforderungstabelle für das Kinder/Jugend-Sportabzeichen.
Wer regelmäßig teil nimmt und sich etwas anstrengt, erfüllt nach einigen Trainingsnachmittagen die Anforderungen. Bei uns stehen Spaß und Freude beim Sport im Vordergrund!
Einladung an die Eltern
Training für die Erwachsenen und Jugendlichen ist Donnerstagabends von 18.30 bis 19.30 Uhr. Auch für sie gilt, eine Mitgliedschaft im TBW ist nicht erforderlich und die Teilnahme am Training und der Abnahme ist kostenlos. Bei 3 Sportabzeichen in einer Familie gibt es noch eine Familien-Urkunde.
  Edwin Müller