Mitteilungsblatt KW 25/18

38. Leimersheimer Volkslauf.-Ploderlauf
Laufstrecken 5km, 10km und Halbmarathon. Schon am Vormittag hochsommerliche Temperatur. Doch nach etwa der halben Strecke beim Halbmarathon, leichte Bewölkung am Himmel. Dann war es die schwüle Luft, die das Laufen erschwerte. Die Laufstrecke ist gut, kann schnell gelaufen werden und auch die Versorgung mit Getränken war ausreichend. Denn noch, ein Einbruch der Teilnehmer um 20 – 30?

Leimersheim
Peter Foemer und ich (Edwin) nahmen bei Halbmarathon teil. Ich benötigte 1:48:17 Stunden. Platz 1 der AK und Platz 22 Gesamtwertung bei 49 Teilnehmern. Peter kam nach 1:59:17 Stunden ans Ziel – sein Ziel unter 2 Stunden zu laufen, erreicht! Bei der Platzierung hatte er es schwer, denn es gab nur 10er-Wertung und er wurde somit er in der AK M60 gewertet.
  Edwin Müller