Mitteilungsblatt KW 17/18

Kreismeisterschaften Bahn
Am Samstagnachmittag wurden bei hochsommerlichen Temperaturen die Kreismeisterschaften von Kurzstrecke bis 5000m-Bahn in Königsbach auf dem Plötzer ausgetragen. Es war schon extrem warm, als wir beim 5000m-Lauf die 12,5 Runden auf der Bahn drehten. Einige Läufer mussten während des Laufes aufgeben.

TBW_KW1718(KM_5000m)

Beim 5000m-Lauf nahm auch ich (Edwin) teil. Ich war schon wieder der älteste Teilnehmer. Nach 23:07 Minuten hatte ich es geschafft. Da ich der einzige Läufer der AK war, wurde ich Kreismeister, jedoch war ich nicht der Letze. 2 männliche und 7 weibliche Teilnehmer kamen noch nach mir ans Ziel. Mit 20 Läufern war der Lauf dieses Jahr gut besucht. Recht erfolgreich waren auch die Läufer der Jugend des TBW. In den Altersklassen Jugend w/m 12 – 15 belegten sie die ersten Plätze.
  Edwin Müller