Mitteilungsblatt KW 11/18

Sport-Förderpreis 2018 der Sparkasse Pforzheim Calw
TBW_KW1118(2421730_SpEh)

Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Pforzheim und des Enzkreis, wurden auch die Sport-Förderpreise der Sparkasse Pforzheim Calw verliehen. Der TBW bekam für das außergewöhnliche Engagement für das Deutsche Sportabzeichen einen Preis. Wir sind seit Jahren recht erfolgreich mit der Anzahl der Teilnehmer, 2017 waren es 121 erfolgreiche Teilnahmen und auch die AG mit der Peter-Härtling-Schule zeigt Erfolge. Dies wurde auch von der Sportkreisvorsitzenden Gudrun Augenstein hervorgehoben.
Dies ist bereits die 2. Auszeichnung, in den vergangenen 9 Monaten, für das Engagement für das Deutsche Sportabzeichen.

Simone Schneider, Beate Bartel und Edwin Müller nahmen den Preis bei der Verleihung im CCP in Pforzheim entgegen.
  Edwin Müller