Mitteilungsblatt KW 40/17

44. Berlin-Marathon
Uwe Januszewski startete mit mehr als 39 000 Teilnehmern beim Berlin-Marathon. Auf den Bildern und auf den Videos sieht man, dass es zeitweise ein richtiges Gedrängel war. Aber Uwe hat sich durchgekämpft und war nach 4:05:09 Stunden am Ziel. Dies entsprach einem Platz in der Mitte des Feldes.
TBW_KW4017(Uwe Berlin)
Uwe (Start-Nr. 24713 ) mit Freund und Kollege am Ziel
Uwe kommentierte den Lauf: Der Berlin Marathon war wieder ein tolles Erlebnis. Ein richtig gutes Laufwetter (Temperatur ideal, am Anfang leichter Nieselregen ansonsten Trocken). Leider hatte ich keine Zeit mich auf den Lauf vorzubereiten. Mir fehlten die langen Distanzen, sodass ich schon weit vor dem 30. km eingebrochen bin. Aber die Stimmung an der Strecke, und vor allem der letzte km durch das Brandenburger Tor waren die Anstrengung wert. Nächstes Jahr wollen wir uns wieder anmelden. Mal sehen ob das Losglück auf unserer Seite ist.
Edwin Müller