Mitteilungsblatt KW 42/16

31. PSD-Bank Hardtwaldlauf
Ideales Laufwetter beim Lauf des LSG-Karlsruhe am 9.Oktober. Gute Beteiligung beim 10km-Lauf, mit 348 Teilnehmern. Vom TBW war ich (Edwin) der einzige Läufer. Ich benötigte 46:01 Minuten, was Platz 1 der AK und Platz 95 der Gesamtwertung war.
TBW_KW4216(PSD Lauf-3 16)
Am Ziel, nach 10km durch den Hardtwald

30. Oberwaldlauf Rüppurr
Auch am vergangenen Samstag herrliches Herbstwetter beim Oberwaldlauf in Rüppurr. 358 Teilnehmer beim 10km-Lauf und 94 bei der 5km-Strecke. Beide Strecken sind seit diesem Jahr amtlich vermessen und Bestenlisten fähig.
Beim 5km-Lauf gewann Emma Striebel die AK wj u14 mit der Zeit von 24:32 Minuten und 2:34 Minuten Vorsprung vor der Zweitplatzierten.
Bei der 10km-Strecke gingen mal wieder 3 Läufer unserer Laufgruppe an den Start. Edwin Müller Platz 3 der AK (Platz 95 Gesamtwertung). Dann waren noch Jan Breitweg mit einer Laufzeit von 62:03 Minuten und Anja Laing mit 64:29 Minuten dabei.

Goldstadt Nordic Walking Lauf
Die volle Distanz über 42km walkten Monika Walch-Scherzer und Peter Foemer, Jan Breitweg entschied sich für die 21km-Strecke.
Edwin Müller