Mitteilungsblatt KW 39/16

34. Baden Marathon Karlsruhe
Dieses Jahr die neue Strecke, Start und Ziel bei der Messe Karlsruhe. Das Wetter war ja ideal. Trocken, sonnig aber nicht zu warm. Bei diesem Wetter liefen unsere beiden Helden super Zeiten. Rolf Bürk, bei ihm war es dieses Jahr sein 2. Marathon (neben 4 Ultra-Läufen), mit der Zeit von 3:14:59 Stunden, somit Ziel, unter 3:15 Stunden, erreicht. Platz 1 der AK und Platz 61 in der Gesamtwertung bei 838 Läufern. Auch Thorsten Tjoa erreichte eine gute Zeit von 3:31:36 Stunden und Platz 144 in der Gesamtwertung.

TBW_KW3916(Bad Marathon Rolf Thorsten)
Thorsten, Rolf und Oliver Rottweiler (TV Eutingen) nach dem Lauf.

Sportabzeichen – Abnahmetermine
Der 2. Abnahmetermin Leichtathletik für Erwachsene, Jugend, Schüler ist am Freitag 29. Sept. um 17 Uhr (TBW Außenanlage). Eine Mitgliedschaft im Verein ist weder beim SpAz-Training noch für die Abnahme erforderlich.
Personen mit einer Behinderung, oder Erkrankung, wie z.B. Herzerkrankungen, oder Multiple Sklerose, können, wenn eine „Fachärztliche Bescheinigung und Haftungserklärung“ vorliegt, auch teilnehmen.
Edwin Müller