Mitteilungsblatt KW 2/17

Jahresabschluss Silvesterlauf Waldbronn,
kein Eis, kein Schnee, somit angenehmes Wetter für den Silvesterlauf. Wir waren dann doch eine beachtliche Gruppe, welche als Läufer, oder Jogger teil nahmen.


Wie ich gehört habe, haben alle viele gute „Laufvorsätze“ für das Jahr 2017.
Ich wünsche allen Läuferinnen und Läufern alles Gute, viele Erfolge bei Volksläufen und keine Verletzungen.

Sportabzeichen Mädchenturnen
Die Mädchen von Simone Schneider sind die Gruppe, bei welcher fast alle das SpAz machen und das schon seit Jahren. Die meisten sind sogar „Goldmädchen“, denn es gab 42 Mal das Jugend-SpAz in Gold, 5 Mal in Silber und 1 Mal in Bronze für die jüngste Teilnehmerin Annika Nestler mit 5 Jahren. Bereits das 7te Jugend-SpAz erhielt Franziska Krauss, das 6te Chantal Schneider, Emily Ruf, Nathalie Ruf und Ella Sachoran und zum 4ten Mal Mala Coronado.


Herzlichen Glückwunsch und dass ihr auch dieses Jahr wieder so eifrig dabei seid.
Edwin Müller