Mitteilungsblatt KW 14/17

Kreismeisterschaften 10000m-Bahn
Die Kreismeisterschaften auf der Bahn, freuen sich – zumindest bei den Erwachsenen – keiner großen Beliebtheit. Am Samstag waren in Königsbach die KM 10000m-Bahn. 25 Runden auf der Bahn, sind nicht gerade attraktiv. Eventuell waren es auch die Laufveranstaltungen des Wochenendes, wie Freiburg-Marathon und Bietlauf, welchen die Läufer den Vorzug gaben.
So starteten wir beim 10000m-Lauf mit 6 Senioren (AK M45, M50, M55, M60 und M65) sowie einer Frau.
Die beiden Läufer der AK M50 und M55 waren als erste am Ziel, jedoch liefen sie außer Konkurrenz, da sie nicht von Pforzheim/Enzkreis waren. Dann kam ich (Edwin) mit der Zeit von 47:33 Minuten. Peter Foemer benötigte 56:01 Minuten.

TBW_KW1417(KM_1250)
Wir beide waren die ältesten Teilnehmer und die AK M65 war die einzige AK mit mehr als einem Läufer.
Edwin Müller

Advertisements
Kategorien: Lauftreff

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.