Mitteilungsblatt KW 34/16

19. Wettersbacher Funkturmlauf
Immer zu Schulferienbeginn findet freitagabends in Grünwettersbach der Funkturmlauf statt. Vom Gelände des SC Wettersbach geht es hinunter zum Ortseingang und dann hoch zum Funkturm und wieder zurück. Die Strecke 11,11km mit 210 Höhenmetern.
Es gab nur „10er AK-Wertungen“, so dass ich (Edwin) in der AK M60 gewertet wurde. Nach 53:16 Minuten war ich am Ziel, Platz 3 der AK und Platz 35 von 142 bei der Gesamtwertung.

Sportabzeichen
Wir beginnen wieder am Donnerstag 1.09. mit dem Leichtathletik-Training. 18.30 – 19.30 Uhr.
Zum Training eingeladen sind Schüler, Jugend und Erwachsene.
Abnahme Leichtathletik ist am Freitag 30.09., um 17 Uhr.
Abnahme Radfahren 20km/10km/5km und 200m Sprint ist am Sonntag 4.09., um 9 Uhr.
Treffpunkt „Am Eschele“, gefahren wird die Strecke nach Ellmendingen.
Die Teilnahme beim Training und der Abnahme am Sportabzeichen ist kostenlos und ohne Vereinszugehörigkeit möglich.
Edwin Müller