Ehrung Für Sportabzeichen (KW 24/16)

Für die ältesten und jüngsten Teilnehmer beim Deutschen Sportabzeichen 2015, vom gesamten Sportkreis Pforzheim Enzkreis, gab es eine besondere Ehrung.
TBW_KW2416(SAZ Ehrung Wilferdingen)

Vom TBW Jana, Lisa und Max, flankiert von Bruno Augenstein (Sportabzeichenobmann), Iris Steffen-Bauer (Stellvertreterin des Obmanns), Gudrun Augenstein (Sportkreisvorsitzende) und Susanne Hittler (Geschäftsstelle).
Einer der ältesten Teilnehmer war Max Daub und die jüngsten Mädchen, beide gerade 6 Jahre alt, Jana Flinspach und Lisa Burger. Ein besonderer Dank an die Übungsleiterinnen der Gruppen „Geräteturnen Mädchen“ und „Allg. Mädchenturnen“ für ihre Motivation der Schülerinnen zum Sportabzeichen. Aus den beiden Gruppen nahmen vergangenes Jahr 52 Turnerinnen am Kinder- und Jugend-Sportabzeichen teil.
Edwin Müller