Mitteilungsblatt KW 1/16

Ein gutes, erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr wünsche ich allen Läuferinnen und Läufern,
sowie denen, die es sich für 2016 vorgenommen haben, es mal mit dem Laufen zu versuchen

Die schlimmste Winterzeit haben wir überstanden.
Ab Januar werden die Tage wieder schnell länger und hoffentlich auch die trüben Tage und die Regentage weniger. Nun kann wieder regelmäßig am Lauftreff teil genommen werden.

Sportabzeichen für die Gruppe Geräteturnen Mädchen

Nahezu alle Schülerinnen aus der Leistungsgruppe haben 2015 am Sportabzeichen teil genommen und der Erfolg war gewaltig. 35 Mal das SpAz in Gold und 5 Mal in Silber. Gratulation zu den Leistungen.

Die Übergabe erfolgte bei der kleinen Weihnachtsfeier vor Weihnacht.
Die Jüngsten mit gerade 6 Jahre sind Hannah Kröner, Josefine Lingel und Leni Oeder.
Für die erwachsenen ist die Übergabe der SpAz traditionsgemäß bei der JHV, am Freitag 22.01.16. Übergabe und Gruppenfoto vor Beginn der JHV um 18.45 Uhr.
Zum Gruppenfoto sind die Mädchen der Leistungsgruppe auch eingeladen.
Edwin Müller