Ehrung beim Sportkreis Pforzheim Enz

Vergangene Woche wurden die Ältesten und zum ersten Mal auch die jüngsten Teilnehmer beim Sportabzeichen 201 4 geehrt.
Darunter gleich 3 Athleten aus Wilferdingen.

TBW_KW2515(0340)
Zu den Betagtesten gehört Max Daub (3. v. links). Er hat vergangenes Jahr zum 43. Mal das Deutsche Sportabzeichen gemacht. Aber auch 2 der Jüngsten, welche zum 1. Mal das Jugend-Sportabzeichen gemacht haben, waren dabei. Vorne, 1. von links, Clara Strein, sie wurde im Dezember 6 Jahre alt und – aber nicht auf dem Bild -, Jaron Bauer, er wurde im Oktober 6 Jahre alt.
DSC04215
Hier ist Jaron, ganz vorne. Er hat sich vergangenes Jahr einfach seinem Bruder Ben angeschlossen.
Einige der Teilnehmer der Sportabzeichen AG der PHS, Klassen 3 + 4.
Hinten Niklas Walch, Joel Musaraganyi, Soraya Kukawka und Steffen Lindörfer. Liegend Ben und Jaron Bauer.
Gratulation zur Leistung und Freude darüber, dass wieder zahleiche Schüler aus unserem Verein am Sportabzeichen teil nehmen.
Edwin Müller