Mitteilungsblatt KW 16/15

10. Stutenseer Stadtlauf

Bei schönem Frühlingswetter fand der Lauf im Ortsteil Blankenloch statt. Die Laufstrecke wurde in den letzten Jahren geändert. Sie ist sehr eben und gut zu laufen. Es waren 317 Teilnehmer beim 10km-Lauf.
Es gab auch noch ein 5km-Lauf. Bei ihm nahmen Anja Laing und Jan Breitweg teil. Beide noch etwas angeschlagen von der letzten Grippewelle, erreichten sie doch gute Zeiten. Anja 28:22 Minuten, Jan 30:20 Minuten.
Beim 10km-Lauf war die Gruppe der TBW-Läufer noch bescheidener. Ich (Edwin) erreichte nach 44:27 Minuten das Ziel, Platz 1 der AK.
Startgeld 6€, dafür gab es gutes Laufwetter, schöne Strecke, gute Organisation, warmes Duschwasser, für die 3 Erstplatzierten jeder AK eine Medaille, nur die Urkunden muss man sich vom Internet herunterladen und selbst ausdrucken.

IMG_1865

Zur Teilnehmerstärksten Gruppe hat es nicht gereicht!
Edwin Müller