Mitteilungsblatt KW 7/15 SpAz

Sportabzeichen im Jahr 2014
61 Sportabzeichen konnten verliehen werden, so viele wie noch nie!
Der größte Teil, 40 Stück, gingen an die Schüler und Jugendlichen. 31 Mal Gold, 8 Mal Silber und 1 Mal Bronze. Franziska Kraus ist mit 5 Mal Sportabzeichen an der Spitze.
Hier die Schüler
DSC04494

Aber auch bei den Erwachsenen, mit 21 Sportabzeichen, ist das Ergebnis gut – 16 Mal Gold und 5 Mal Silber. Die Übergabe erfolgte wieder im Rahmen der JHV.
Die Namen der Spitzenreiter:
Max Daub 43 Mal, Manfred Walch 31 Mal, Winfried Butz 28 Mal, Helga Daub 28 Mal und Marianne Butz 27 Mal.
Erfreulich, dass wir auch Neulinge dabei haben, welche das Sportabzeichen zum ersten Mal machten: Michelle Bodemer, Leander Bolz, Rolf Bürk und Martin Walch.

Das Leichtathletik-Training ist dieses Jahr wieder Donnerstagabends vom 7.Mai bis zum 1. Abnahmetermin am Samstag 6.Juni und ab 27.August bis zum 2. Abnahmetermin am Freitag 25. September.

Radfahren, ab Eschele, alte Strecke nach Ellmendingen, am Sonntag 27.September.

Edwin Müller