Mitteilungsblatt KW 4/15

Sportabzeichen Schüler

Fleißig und erfolgreich waren die Turnerinnen im Alter von 6 – 11 Jahre beim Sportabzeichen 2014.
38 Schüler und Jugendliche, haben im vergangenen Jahr beim Sportabzeichen teilgenommen und die Anforderungen erfüllt. Doppelt so viele, wie im Jahr zuvor. 31 Mädchen aus der Gruppe von Simone Schneider! Die Jüngsten waren Clara Strein und Janne und Lina Weikelmann mit 6 Jahren.

Überreicht bekamen sie die Urkunden und die Abzeichen schon vor Weihnacht, bei ihrer Weihnachtsfeier.
Es war 1 Mal das Sportabzeichen in Bronze, 7 Mal in Silber und 30 Mal in Gold.
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass ihr dieses Jahr wieder so zahlreich mitmacht.
Und, ihr seid alle zum Gruppenfoto am Freitag 30. Jan., um 18.50 Uhr eingeladen.

Übergabe der Sportabzeichen an die Erwachsenen

Traditionsgemäß erhalten die Erwachsenen die Sportabzeichen bei der JHV.
Um 18.50 Uhr ist die Übergabe der Urkunden und Abzeichen an die Erwachsenen. Wir machen dann gleich das Gruppenfoto, zu welchem auch die Schüler und Jugendlichen eingeladen sind. Bitte kommt pünktlich!
Im Rahmen der JHV werde ich unter TOP 11 die Namen bekannt geben und noch einige Worte zum Sportabzeichen sagen.

Edwin Müller