Mitteilungsblatt KW 5/15

29. Kraichtaler Crosslauf
Nach dem regnerischen Wetter der vergangenen Woche und dann am Samstagabend erneut nasser Schneematsch, war in Oberacker schon eine Cross-Strecke zu erwarten, welche ihrem Name alle Ehre macht. So war es denn auch! Mehr als die Hälfte der 3,3km Rundstrecke rutschige Waldwege mit Fahrspuren. Darunter mehrere Stücke mit knöcheltiefem, durchgeknetetem, wässrigem Matsch. Der Matsch klebte nicht nur an den Sohlen, sondern am gesamten Schuh. Kaum ein Vorwärtskommen!
Dennoch, ich kann es nicht verstehen, der Sieger bewältigte die ca. 10km unter diesen Bedingungen in einer 34er Zeit.
Ich (Edwin) benötigte 50:31,2 Minuten, Platz 1 der AK.
Beim Lauf nicht bei den Ersten, aber beim Duschen und ich wurde mit angenehmem warmem Wasser belohnt!

Matsch, nicht nur an den Schuhen, sondern auch in den Schuhen

Übergabe der Sportabzeichen und Gruppenfoto
Am Freitag bei der JHV erhalten die Erwachsenen die Sportabzeichen.
Um 18.50 Uhr ist die Übergabe an die Erwachsenen.
Wir machen dann gleich das Gruppenfoto, zu welchem auch die Schüler und Jugendlichen eingeladen sind.
Kommt bitte pünktlich!

Edwin Müller