Mitteilungsblatt KW 51/14

Abendprogramm Weihnachtsfeier

Die Bilder von der weihnachtlichen Abendunterhaltung am Samstagabend, sind unter Weihnachtsfeier 2014 zu finden.
Oder auf dieser Seite Verein, dann Weihnachtsfeier 2014 anklicken.

33. Rheinzaberner Winterlaufserie

Am Sonntagmorgen mildes, aber trübes Regenwetter. In der Pfalz war es noch dunkler. Doch während des Laufes gab es nur geringer Nieselregen. Trotz des unangenehmen Wetters und der bekannten Mängel beim Duschen, waren es wieder mehr als 1100 Teilnehmer. Die 10km-Laufstrecke ist durchgehend asphaltiert, lediglich große Pfützen waren z. T. zu durchqueren.
8 Teilnehmer unter TBW, wir waren mal wieder eine starke Gruppe. Nur, wir gingen ohne Platzierung aus!
Am nächsten an einer Platzierung war ich (Edwin) mit 44:33 Minuten, Platz 5 bei 29 Teilnehmern in der AK M65. Peter Foemer, sein erster Lauf in der AK M65, benötigte 50:02 Minuten, Uwe Januszewski 51:31 Minuten, Claudia Steimle 56:50 Minuten, Monika Korell 57:18 Minuten, Anja Laing 63:07 Minuten, Corinna Kunzmann 65:36 Minuten und Jan Breitweg 66:10 Minuten.
Die Winterlaufserie besteht aus 3 Läufen. Der nächste, der 15km-Lauf, ist am 12.01.15 und der Abschlusslauf mit 20km am 8.02.15

25. Waldbronner Silvesterlauf

Am Mittwoch 31.12., findet der Silvesterlauf in Reichenbach statt.
Start um 13.30 Uhr bei der Festhalle Waldbronn, Talstraße 10.
Es gibt eine ausgeschilderte 5km- und 10km-Strecke. Je nach Kombination können auch 15km, oder 20km gelaufen werden.
Nach dem Lauf gibt es warme Getränke – für den, der rechtzeitig am Ziel ist, auch Glühwein – und eine große Neujahrs-Brezel.
Keine Anmeldung, keine Startgebühr, eine Spende ist erwünscht.
           Anmerkung: Der Silvesterlauf wurde leider wegen Schnee und vereister Laufstrecke abgesagt.

Edwin Müller