Mitteilungsblatt KW 43/14

28. Oberwaldlauf

Der Herbst meint es mit den Läufern gut. An den Wochenenden bei den Laufveranstaltungen immer schönes, sonniges Herbstwetter. Auch hier, nach dem Start erst mal eine Enge auf dem Waldweg.
Es nahmen Edwin Müller und unsere Gastläuferin Monika Korell teil. Ich benötigte 44:24 Minuten, Platz 2 der AK (Gesamtplatzierung 71. von 323 Teilnehmern). Monika kam nach 56:27 Minuten ans Ziel.
Wäre das Duschwasser nur ein bisschen warm gewesen, wäre es der Abschluss einer schönen Laufveranstaltung gewesen, welche einem in guter Erinnerung bleibt.
Andreas vom TVN sagte zu mir nach dem Lauf: Es ist das erste Mal, dass ich vor dir am Ziel bin. – Ich gönne es ihm.
Ich befürchte, dass es in Zukunft öfters so sein wird. Die Zeiten von vor 2 oder 3 Jahren, erreiche ich nicht mehr.

Edwin Müller