Mitteilungsblatt KW 40/14

Die guten Ergebnisse der „Wilferdinger“ auch von den Tageszeitungen gewürdigt

Pforzheimer Zeitung und Pforzheimer Kurier berichteten vergangene Woche über den FIDUCIA Baden-Marathon in Karlsruhe.
Die PZ erwähnt am 23.09. die „Schnellen Wilferdinger“ beim Marathon und Halbmarathon und am 26.09., in einem kleinen Bericht, der von den Meisten übersehen wurde, den AK-Sieg von Edwin Müller beim Marathon.
Der PK veröffentlichte am 22.09. auf 2 Seiten die Ergebnisse vom Halbmarathon und Marathon, gruppiert nach Altersklassen. Am 23.09. gab es einen Bericht vom Erfolg von Nadine Fromm und Markus Nippa, welche beim Halbmarathon jeweils Platz 2 ihrer AK belegten und vom AK-Sieg von Edwin Müller beim Marathon.

Baden-Marathon 2014 PZBaden-Marathon 2014 PK

Herbsttermin Sportabzeichenabnahme

Am Freitagabend war der 2. Termin Sportabzeichenabnahme Leichtathletik und am Sonntagmorgen 20km Radfahren auf der Strecke nach Ellmendingen. An beiden Terminen hatten wir sonniges Herbstwetter.
Bei der Leichtathletik waren es 13 Teilnehmer, beim Radfahren 4.
DSC04204

Damit beenden wir auch das Sportabzeichen-Training donnerstagsabends.
Wer noch Prüfkarten zu Hause hat, welche über den TBW eingereicht werden sollen, möchte die Originale bitte bis Ende KW 42 (19. Okt.) bei mir (Edwin Müller, Grünewaldstraße 22) abgeben.
Bitte auch darauf achten, dass die persönlichen Angaben vollständig sind und wenn Prüfungen von fremden Prüfern abgenommen wurden, dass diese auch mit Ident-Nr. des Prüfers bestätigt sind.

Edwin Müller