Mitteilungsblatt KW 36/14

Mal was anderes, als nur Laufen

wollte Stefanie und nahm gemeinsam mit Marcus Oechsle am Summertime Sprinttriathlon in Neuthard teil. Auftakt 750m Schwimmen im Sieben-Erlen-See, dann 23km Radstrecke und zum Schluss 5km Laufen.
Stefanie benötigte eine Gesamtzeit von 1:34:28 Stunden und erreichte den undankbaren Platz 4 in der AK W40. Marcus kam nach 1:37:09 Stunden ans Ziel und wurde 24. in der AK M40. – Gratulation an beide!
„Insgesamt war es eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung und mal etwas anderes als nur Laufen“, so Stefanie.

Tria Stefanie2Tria StefanieTria Marcus 

Stefanie und Marcus beim Sprinttrithlon in Neuthard

 

Ranntallauf des TVN

Am Samstag 13.Sept. ist der erste Ranntallauf unseres Nachbarvereins. Samstagnachmittags, kurze Anreise, somit hoffe ich, dass zahlreiche TBWler daran teil nehmen. Zumal es auch für die stärksten Gruppen einen Sonderpreis gibt.
Auch Nichtmitglieder/Gastläufer können sich unter TB Wilferdingen anmelden.

Leichtathletik-Training zum Sportabzeichen

hat wieder begonnen.
Jeweils Donnerstagsabends um 18.30 Uhr, bis zum 2. Abnahmetermin Leichtathletik am Freitag 26. Sept. um 17 Uhr.

Edwin Müller