Mitteilungsblatt KW 05/14

Lauftreff

28. Kraichtaler Crosslauf

Ein Cross-Lauf, der seinem Name alle Ehre gemacht hat. Matsch mehr als 5cm tief, rutschige Laub und Gras Wege, Wurzelpfad durch den Wald. Aber, der Lauf war als Cross-Lauf ausgeschrieben und die Bedingungen waren für alle Teilnehmer gleich. Zum Glück kein Regen in der Nacht und am Sonntagvormittag.
Die Teilnahme war mit mehr als 200 Läufer recht gut. Vom TBW war ich (Edwin) allein dabei. Voller Dreck, Schuhe und die Hose bis zur Hüfte, kam ich nach 47:14,5 Minuten ans Ziel. Platz 1 der AK.

Sportabzeichen

Übergabe der Sportabzeichen bei der JHV

Für die Schüler und die Erwachsenen werden die 2013 erreichten Sportabzeichen am Freitag 31. Januar übergeben.
Um 18.00 Uhr an die Schüler. Übergabe und Gruppenfoto.
Um 18.50 Uhr die Übergabe an die Erwachsenen und Fototermin, zu welchem auch die Schüler und Jugendlichen eingeladen sind. Bitte kommt pünktlich!
Im Rahmen der JHV werde ich unter TOP 11 die Namen bekannt geben und noch einige Worte zum Sportabzeichen sagen.

Edwin Müller