BW Wald- und Cross-Meisterschaft

Am Sonntag waren in Bruchhausen die Baden-Württembergische Wald- und Cross-Meisterschaften. Dank des trockenen Wetters in den letzten Tagen, waren es nur 2 matschige Stellen auf der Rundstrecke durch den Wald, denen man ab der 2ten Runde auch ausweichen konnte. Die Hindernisse bestanden aus Bäumen und Strohballen über den Weg, sowie Baumwurzeln und tiefen Fahrspuren. Eine Runde waren 1520m. Bei der Langstrecke Männer und Senioren waren 6 Runden, 9120m zu laufen.

Vom TBW nahm nur ich (Edwin) teil. Es lief wohl gut. Mit einer Zeit von 40:46 Minuten konnte ich den Meistertitel in der AK M65 mit nach hause nehmen.

Nur, sowohl der Tee, wie auch die Gold-Medaillen sind ausgegangen.

Laut Starterliste war der Enzkreis und Pforzheim sehr schlecht vertreten. Bei den Frauen/Seniorinnen und Männer/Senioren kein weiterer Starter, lediglich bei der Jugend/Junioren 4 Läufer.

Edwin Müller

IMG_1424(1024x768)IMG_1425(1024x768)  IMG_1435(1024x768)

Die Gold-Medaille ist inzwischen eingetroffen

  DSC03195