Läufer beim Ehrungsabend der Gemeinde dabei

Auch dieses Jahr waren es wieder mehrere erfolgreiche Sportlern des TBW, welche beim Ehrungsabend der Gemeinde die bronzene, oder die silberne Medaille „für besondere Leistungen“ erhielten.

Von der Laufgruppe erhielten für Platz 1 in der AK der Kreismeisterschaft Cross/Waldlauf Lydia Müller und für Kreismeistertitel im Halbmarathon in der jeweiligen AK Stefanie Oechsle, Edwin Müller, sowie Heidrun Liebisch die Bronze-Medaille.
Mit lediglich 4 Ehrungen war es nicht unser Jahr. Da nur Platzierungen in Meisterschaften auf Kreis- Landes und Bundesebene berücksichtigt werden, gehen erfolgreiche Teilnehmer an sonstigen Veranstaltungen leer aus.

Auch bei der TT-Mannschaft, den Turnern und bei den Rhönradturner/innen gab es einige Ehrungen in Bronze und Silber.

IMG_1386  Edwin Müller

 

 

 

 

Stefanie Oechsle, Edwin und Lydia Müller, es fehlt Heidrun Liebisch