23. Waldbronner Silvesterlauf

Der Waldbronner Silvesterlauf erfreute sich dieses Jahr großer Beliebtheit. Ca. 400 Läufer nahmen Teil.
Ohne offizielle Zeitnahme und die Laufzeit wird nach eigenen Angaben in die Urkunde eingetragen. – Wo gibt es sowas sonst noch?

Nachteil, die Läufer, welche zu spät zurück kamen, bekamen weder Glühwein, noch Kräutertee, oder eine Neujahrsbrezel. Dies betraf vor allem diese, welche 20km (oder mehr) liefen. Aber es war wieder ein schöner Lauf mit netten Leuten.

Bei unserer Gruppe waren es bekannte, aber auch neue Läufer, welche zum ersten Mal dabei waren. Wir freuen uns darüber, wenn sie zum Lauftreff zu uns kommen.

Edwin Müller

Einige Bilder von Gerhard Zachmann

IMG_1034IMG_1043IMG_1045IMG_1046IMG_1051IMG_1056   IMG_1061 IMG_1060 IMG_1058     IMG_1057IMG_1048IMG_1047  IMG_1068   IMG_1063