Jubiläumsveranstaltung mit Joey Kelly

Terminänderung

Diese Volkslaufserie wird in diesem Jahr zum zehnten Mal durchgeführt. Zum Jubiläum kommt Joey Kelly, Ausdauersportler und Mitglied der legendären Kelly-Familie, am Samstag, dem 10. November, 20.00 Uhr nach Kieselbronn.

Die Welt von Joey Kelly war die Showbühne. Doch dann bemerkte er, dass Ausdauersport ein idealer Ausgleich zu seiner Arbeit in der Kelly-Family war. Der Sport veränderte sein Leben und treibt ihn bis heute in die exotischsten Ecken der Welt, wo er sich den härtesten Ultra-Wettkämpfen stellt. Bei seinem rund 90-minütigen Vortrag wird er von seinen Erfahrungen berichten. Mit im Gepäck hat Kelly aber auch schöne und aufregende Bilder von seinen Unternehmungen. Kartenvorverkauf im Kartenbüro der Schmuckwelten Pforzheim (auch online unter https://shops.shopping-online.de/ticket-pf/produkte/5063280/)

Gerhard Zachmann